Ultimative Waffe (Dragon Quest 8)

In der Zufluchtsstätte der Dragovanier gibt es die Verkäuferin die euch sagt wenn man hinter ihr steht und sie anredet wie man die traditionele Dragovanierschwert herstellt. Welche Gegenstände brauche ich dazu und wo sind diese Gegenstände? Vielleicht das Schwert der Schwerter + ...? Bedanke mich schon im voraus.

Frage gestellt am 18. März 2008 um 08:30 von tiger47

4 Antworten

ich binn mir nich sicher weil ich es nie gemacht habe aber eigentlich müsste es so gehen:

Flüssigmetallschwert + Dragovianerklinge = hab den namen vergessen(das beste schwert)

dafür brauchst du den superalchemiekessel

das dragovianerschwert und den superalchemiekessel bekommst du vom dragovianerfürst...

Antwort #1, 18. März 2008 um 10:24 von gelöschter User

also ich sags ma richtig

du brauchst net den superalchemiekessel
wenne den aber net hast dauert das voll lange

Flüssigmetallschwert + Dragovianerklinge = Dragovianerkronklinge

Antwort #2, 18. März 2008 um 10:33 von blabla22

Wo bekomm ich diese drei Schwerter? Vom Fürsten der Dragovanier? Bekomm ich von dem auch den Super Alchemiekessel und was kann der?

Antwort #3, 18. März 2008 um 12:49 von tiger47

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also der superalchemiekessel, wenn du was rein wirfst ist es sofort fertig und du musst nicht lange warten

die dragovianerklinge bekommst du vom fürst der dragovianer

das flüssigmetallschwert musst du dir aus rostiges schwert+ schleimkrone + orichalcum schmieden

und die dragovianerkronklinge schmiedest du aus flüssigmetallschwert + dragovianerklinge , am besten hollst du dir befor du das schwert schmiedest den superalschemie kessell vom fürst der dragovianer weil du sonst weil du sonst wahrscheinlich sehr lange warten musst die dragovianerkronklinge besitzt 137 atk und ist somit das mächtigste schwert im spiel

Antwort #4, 18. März 2008 um 15:02 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link