Moin an ALLE eine Duellfrage? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

1.
Ist es eigentlich möglich das man 1 gegen 2 spielen kann?
Ich würde gerne mal sehen ob ich alleine gegen 2 Gegner ankomme.
Wenn JA WIE?

2.
Kann mir jemannd nen Link geben wo ne Liste aller Booster ist und wo ich die Booster bekomme?

DANKE im vorraus an ALLE.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 16:21 von TheDeath

4 Antworten

1. Nein so weit ich dass weiß geht dass nicht.
2./cp_33321_0/ da müsste alles drinn sein.

Antwort #1, 14. August 2009 um 16:37 von kaiba87

Ein Booster ist dort aber nicht
unzwar das Booster Nr.30
Ein Käfer Duell
wie bekommt man das Pack?

Antwort #2, 15. August 2009 um 04:47 von yugioh-fan-A

@ yugioh-fan-A das pack bekommt man wenn man einen slifer red
duellanten von seite 3 als partner nimmt

Antwort #3, 15. August 2009 um 13:14 von SanAndreasGamer222

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ja da ist zwar alles drin aber ab Booster 29 bis 40 ist nicht beschrieben wo man sie bekommt. Soweit war ich auch schon habe auch schon 3 andere seiten die mir bekannt sind nachgesehen aber leider nichts gefunden.

Antwort #4, 15. August 2009 um 19:25 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)