Großes Problem! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe große Probleme bei Albtraum Ruffy ich spiele auf sehr schwer, ich habe so ca. 30 Heiltränke, 12 Doppelwirkungstränke, und 10 Ausdauertränke hab auch alle auf 1000 TP und bei allen mindestens 200 SP bei Chopper sogar 350 SP und bei Ruffy 500 SP.
Ich setze auch immer Ruble Ball ein und Gear 2 aberich besiege ihn einfach nicht meistens kann ich ihn nur bis unter die Hälfte schwächen.
Wenn es daran liegt das meine SP zu wenig sind, kann mir dann jemand sagen mit welchem Gericht ich am meisten SP bekomme.
Danke im Voraus für eine Antwort

Frage gestellt am 14. August 2009 um 16:21 von Giradia

4 Antworten

am besten keine gerichte so viel sp wie du hast reicht schon du brauchst einfach tränke für sp 10stück ungefähr dann kannste mit chopper rumbelball ganze zeit einsetzten dann is aruffy locker down

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:19 von lightpower

Ein paar Wiederbelebungsmedikamente wären auch nich schlecht.

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:44 von WhiteHair

und bretter mit sogeking immer nochma drauf

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:33 von Escalade1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Bringt es auch was mit dem Teufelsbein von Sanji

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:34 von Giradia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link