die echohöhlen (Rayman 2 - The Great Escape)

hi leutz

also ich bin bei der echohöhle immer wenn ich alle schalter gemacht habe und durch die tür gehe kommt ja das fass- reiten wenn ich das fertig hab kommt immer son piratenkopf und dann steht da cd missing obwohl das spiel weiter geht -.- was soll ich tun ich bin schon so weit gekommen

pls um hilffe

gruß todesman -.-

Frage gestellt am 14. August 2009 um 16:27 von todesman

2 Antworten

naja, ... geh doch mal hier unter Tipps&Cheats und such dir den Cheat >freie Levelauswahl< raus und bring dich ein Level weiter.
hoffe, das hilft

PS: SOOO weit bist du nun nicht, es kommn noch einige Level
und wenn du Fragen zu dem Cheat hast, beantworte ich
sie gerne! Bei mir hat er jedenfalls geklappt.

Antwort #1, 15. August 2009 um 14:01 von Garry4

auch hier das gleiche, wie bei der vorherigen frage...
such dir den patch, der das problem behebt, anstatt ein level auszulassen ;-)

Antwort #2, 24. August 2009 um 08:01 von Blacksoul-in-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)
* gesponsorter Link