rathalos (MH Freedom 2)

will rathalos machen bin jr. 3. wie mach ich den am besten hab teufelsklinge und todes-rüssi

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:11 von derdirk

3 Antworten

schlag ihn als aller erstes den schwanz ab um seine reichweite einzugrenzen
nimm viele blitz bomben mit und dann immer auf den kopf
schockfallen können dabei auch sehr hilfreich sein
wenn er er in die luft fliegt stell dich unter ihn und leg eine große fassbombe+ wenn er runter kommt eine kleine fassbombe daneben
die rüstung un waffe dürfte so passen

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:29 von Serasskulus

oder du nimmst nen hammer und immer auf den kopf (aba pass auf den schwanz auf und immer seitlich auf den kopf schlagen niemals frontal) dann wenn er verwirrt zu boden geht zünde gr.FB am kopf und wennn dann noch zeit is wieder aufn kopf.
n tipp mit n paar blitzbomben gehts schneller

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:10 von NikeSupershoes

mach dir blango Dezimator.
Gutes Eis-LAngschwert. Mit guter Schärfe.

Antwort #3, 15. August 2009 um 10:36 von Aditu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)