Monster in der Kammer von Sthra (FF X-2)

Wie kann meine sis das Monster in der Kammer der Sthra in der Stillen ebene besiegen?

Welches LV?
Welche Attacken?
Welches Kostüm?

Thx schon mal im vorraus^^
natürlisch auch von meiner sis^^

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:13 von Shinobi_Chloe

6 Antworten

Man jetzt habe ich die frage mit vanes Profil gestelt -.-

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:16 von Lucari

Erstmal brauchst du(oder sie) mindestens einen Weismagier der am besten schon Vigra beherrscht(X- oder Mega- Potion ist auch gut).
Dann sollest du dich gegen Gift schützen(z.B. Sternenamulett).

Protes ist natürlich auch noch gut. Damit kannst du den locker umhauen.

Bei den Attacken solltest du einfach alles starke elementlose verwenden was dir einfällt.

Und das Level könnte zwischen 25 und 40 sein.

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:13 von sin-slayer

Okay,wenn du Yojimbo meinst,dann: du nimmst Dunkel ritter bei allen. X-Potion wäre natürlich perfekt! Ok...dann solltest du immer wieder mit Dunkle macht angreifen + Dunkler Himmel. Sobald Yojimbo dann auf 6000HP ist, machst du einmal Verwickeln. Tja und aus ist es für unseren lieben freund. Achja level.. ja da war ich auf... 22! Also level 22 bis 33 und schwub wäre Yojimbo nur mehr Geschichte in Final Fantasy X-2! Hoffe ich konnte dir gut genug helfen=)

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:50 von sandi10

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Kostüm:Dunkler Ritter. Level 22-33.Wenn Yojimbo nur mehr 6000 HP hat, einmal Verwickeln. So das wars hoffe ich konnte beiden helfen;D

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:52 von sandi10

PS: damit Yojimbo mit einmal verwickeln besiegt werden soll, brauchst du 3000 HP! (aber das geht nur wenn er nurmehr 6000 HP hat!) alles andre steht ja oben. bis bald mal!^^

Antwort #5, 15. August 2009 um 12:58 von sandi10

Also ich hatte alle lv 40 und Krieger und hab einfach draufgehauen^^ war kein Problem

Antwort #6, 02. September 2009 um 23:16 von Punklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)