Ich komm nich in Ogremons Festung (Digimon World)

also ich hab das agumon davor besiegt aber irgendwie ist das tor nicht offen.Wie mach ich das auf?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:17 von marth-200

6 Antworten

Also das ist Kompliziert ich erklärs Mal :

Also zuerst musst du den Berg der Unendlichkeit mit einem Datei Digimon Durchspielen , Dann müsste die Tiefendimension in der Ogerfestung sein , Danach musst du beim Agumon vorbei und einfach rein , Dann bist du in der Tiefendimension , dann speichere auf der Dritten ebene , denn du musst von der 3. auf die 4. ebene einen Klappencheat machen , wenn du das geschafft hast kannst du dich frei im Raum bewegen , geh bei Machinedramon vorbei und dann bist du bei 2 Agumons , besiege die und dann ist auch schon Ogremon zu sehen

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:23 von SkullzZz

wo ist der berg und wann ist der offen welches digimon soll ich nehmen

Antwort #2, 15. August 2009 um 06:44 von marth-200

Der Berg ist rechts von der Fleischfarm in File City , du musst 50 Stadtpunkte haben , [ Wenn du Jijimon ansprichst sagt es dir immer wie viele du hast ] also musst du viele Digimon in die Stadt holen , also ich würde dir für den Berg Piximon empfehlen SOFERN du die Technik Käfer schon hast , ansonsten lieber nicht Piximon nehmen

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:56 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab den berg der unendlichkeit mit greymon gemacht und die tiefendimension in der ogrefestung hab ich auch schon gemacht aber ich konnte nix machen =( ich bin reingegangen und direkt hat mich dieser analogmon angesprochen und dann musste ich ja gegen machinedramon kämpfen und schwupp schon war ich wieder in der stadt =(( wie kann ich denn trotzdem rein?

Antwort #4, 15. August 2009 um 15:28 von xXCoreyTaylorGirlXx

speichere vorher ab und dann machst den klappcheat. sollte er dich ansprechen aus und noch mal so machst du weiter bis er dich nicht anstpricht. und man kommt sonst nur mit der tiefendimension rein mach einfach die tiefendimension woanders auch mit nem datei digimon fertig dann müsste sie wieder in der ogerfestung sein

Antwort #5, 16. August 2009 um 13:56 von Wieselchen18

ok ich werds ma ausprobiern

Antwort #6, 16. August 2009 um 15:53 von xXCoreyTaylorGirlXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)