Die perfekte Familie? (Sims 2)

Hallo ich erstelle dauern Familien aber ich weiß dann immer nicht was für einen Beruf und der Name des Sims und Laufbahnen...auf jeden Fall wollte ich nach Tipps für die perfekte Familie fragen.

Danke im Voraus, LG Sims2Fan1708

Frage gestellt am 14. August 2009 um 17:37 von Sims2Fan1708

2 Antworten

Also: es kommt natürlich darauf an, was du für perfekt hälst. Wenn du die Laufbahn Wissen nimmst, dann kannst du so Berufe wählen wie Arzt, Übersinnliches, Wissenschaft, Weltraumpirat und sowas. Wenn du auf Ruhm gehst, dann kannst du in der Wirtschaft bis hin zum Bürgermeister alles machen, ich glaub auch Polizei und Militär.Bei den Namen liegt es ganz bei dir, welche Namen du toll findest. Aber die perfekte Familie definiert sich ja nicht nur über die Berufe, sondern an den Eigenschaften, denen du ihnen gibst. Sei kreativ und laß dich überraschen :o)
Ich für meinen Teil habe schon ganz viele Sims erschaffen, alle unterschiedlich und irgendwie hab ich sie alle in mein Herz geschlossen - jeder einzelne ist auf seine Weise perfekt - wie im wahren Leben auch ;o)
So und nu viel Spaß :o)

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:19 von vilenwina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke...bis dann.

LG Sims2Fan1708

Antwort #2, 15. August 2009 um 21:01 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link