installierung (Oblivion)

ich habe das spiel oblivion auf meiner festplatte installiert was bringt mir das eigentlich?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:11 von exzil

7 Antworten

die ladezeiten verkürzen sich und das laufwerk is extrem leiser
(das gilt aber nur für das installierte game)denk dran, dass die dvd im laufwerk bleiben muss

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:41 von Bob888

danke rasta
ONE LOVE

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:39 von exzil

naja ich merk nicht wirklich das kürzere ladezeiten sind.

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:16 von callofduty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja? dann vergleich ma
oder das könnte auch am spiel liegen
also bei mir merk ich die kürzeren ladezeiten deutlich
zB. bei far cry 2 oder mass effect

Antwort #4, 15. August 2009 um 00:49 von Bob888

ja ok bei far cry 2 hab ich auch veränderungen bermerkt.

aber bei oblivion merkte ich so gut wie gar nichts

Antwort #5, 15. August 2009 um 09:19 von callofduty

Damals, als das mit dem Installieren rauskam, hatte eine Seite (Name entfallen) jede Menge Spiele installiert und, u.a., die Ladezeiten getestet.

Bei KEINEM Spiel haben sie eine kürzere gemessen.

Bei einem, war afair sogar eines der Top/bekannten Spiele, war die Ladezeit sogar länger.

Antwort #6, 15. August 2009 um 14:20 von SoD-Shadow

das glaub ich nicht
bei merk zB. bei far cry2 is es wirklich kürzer, ganau so wie bei mass effct
um nur 2 beispiele zu nennen

Antwort #7, 15. August 2009 um 15:06 von Bob888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link