Schnell (Resident Evil 4)

Ich verstehe nicht wie man die P.R.L.412 bekommt weil hier drin steht das man das Spiel auf "Profi" durchspielen muss. Ich hab das Spielt jetzt 5 mal auf Leicht durchgespielt und 2 mal auf Normal trotzdem kommt nicht hier was von "Profi" oder so.Ich hab das Spiel auch schon unter 10 stunden auf Normal gespielt und es ist trotzdem nichts passiert. Das Minispielt mit Ada wo man die Typwriter Chicago freischaltet hab ich auch schon gemacht.

Kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:18 von KinGxOfxGames

2 Antworten

prl gibts hier net

Antwort #1, 16. August 2009 um 20:51 von qaywsxedc

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also ich hab de ami uncut version und hier gibts weder P.R.L412 noch den leicht modus nur profi und normal und den chicagotypewriter plus infinite launcher( unendlicher raketnwerfer) und die handcannon (.50 magnum mit 99.9
feuerkraft) schon nach dem ersten mal durchspielen auch auf normal man bekommt auch spezial kostüme für alle leonhat zum beispiel die klamotten aus resi 2 an.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link