helden erstelung (HdR - SuM 2)

was brauch ich für den perfekten helden ( attribute zauber und fähigkeiten) und welche rüstung ist die besste dem man im hauptmenü erstellt bitte nur antworten wenn man es gut weis

danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:31 von james97

2 Antworten

also die rüstung is egal, die is nur für die optik :D!
am besten find ich wenn du einen zwerg machst, alles auf zauber skillen, den rest auf rüstung und gesundheit...Fähigkeiten: zähigkeit, sturmangriff, erderschüttern, unbesiegbarkeit und steinhagel... ich bin mir aber nich sicher ob das auch wirklich so heißt^^, naja egal, mach aber auf jeden fall erderschüttern ganz voll! und unbesiegbarkeit und steinhagel sind auch wichtig! den rest kannst nur ein oder zwei mal skillen...:D

Antwort #1, 15. August 2009 um 02:40 von Heff93

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
also ich hab das spiel mit allem also vorspiel sum2 und hab mir das gedownloadet bei dem menü was kommt wen man die cd reinschibt also online nach updates suchen
ich hab auch die voraussätzungen glaub ich vür das spiel
und internet sowieso
mein prolem ist folgendes
wenn ich normal hintergrund bin also
einzelspieler mehrspieler optionen usw.
und dann uf merspieler online oder netzwer gehe stürtzt das immerab aber wiederholung kann ich kucken
ich glaub das liegt daran das ich das was kommt wen man das spiel insterliert hat also die anmeldung bei ea nicht gemacht hab
wenn es an der ea registrierung liegt dann sGT mir bitte nochmal wie man das wieder aufruft und wie man das macht
bitte bitte hilft mir


also was mach ich falsch oder was ist put oder was muss ich anders machen bitte bitte sagt es mir


ein suchti braucht scnell hilfe xD
danke im vorraus

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:23 von orkkiller77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)