wie hoch sind die chance ein seemon mit (Pokemon Platin)

drachenhaut zu finden
ich bin´s leid stehen die chancen gross?-.-

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

22 Antworten

eigentlich achon, ich hatte es gleich beim zweiten mal ^^
bleib dran, irgendwann kriegst du Drachenhaut schon ^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:56 von sakura445

Die Chance, dass Seemon Drachenhaut hält, liegt bei 5%.

Antwort #2, 14. August 2009 um 18:52 von Stefan-Style66

sagmal woher willst du eigentlich wissen das es nur 5% sind wo hasst du es her?

Antwort #3, 14. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
WAS?!?
wow ^^
denn hatte ich ja richtig Glück...
cool xD

Antwort #4, 14. August 2009 um 18:58 von sakura445

ja, genau stimmt!

Antwort #5, 14. August 2009 um 18:59 von sakura445

okey für wem gilt jetzt ja genau stimmt?

Antwort #6, 14. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

Fünf Prozent nut ich hab schon ne ganze Box voll mit Seemon.
Wie liegt denn die Chance bei Seeper oder Dratini?

Antwort #7, 14. August 2009 um 19:03 von Pande

das war eine bestätigung für deinen Verdacht ^^

Antwort #8, 14. August 2009 um 19:01 von sakura445

hey stefan-style kanns sein das du dich nur wichtig machen wolltest?
pande hat ein ganzes box vol oO

Antwort #9, 14. August 2009 um 18:58 von gelöschter User

HALLO?!?
ich habe schon 3 Drachenhäute.
Also entweder bin ich ein großer Glückspilz, oder
ihr Pechvögel xD oder ...keine Ahnung

Antwort #10, 14. August 2009 um 19:03 von sakura445

kannst du mir eine geben sakura

Antwort #11, 14. August 2009 um 19:07 von lucario_1997

geht ja leider :( nicht, hab keine wi-fi
hab immer so einen Fehlercode...
sry :(

Antwort #12, 14. August 2009 um 19:07 von sakura445

...schade...hab ich auch nicht=p

Antwort #13, 14. August 2009 um 19:12 von lucario_1997

Und bei mir findet der erst gar nicht mein Router.Bei Sony Konsolen geht das Internet Tiptop und bei Nintendo Konsolen habe ich da Schwierigkeiten mit dem Internet.

Antwort #14, 14. August 2009 um 19:12 von YoshiBrawl2009

@ YoshiBrawl2009

Ich weiss auch, worans liegt :D

Eigentlich ist das mit Nintendo Konsolen viiiiiieeel einfacher, wie mit Sony Konsolen. Für Nintendo brauchst ja nen WEP und für Sony's WPA. WEP ist zwar nich so sehr sicher, aber dafür kannst dir eigenes Passwort etc auswählen. :P


PS: Wenn er deinen Router nicht findet, habt ihrn sche** DSL :D

Antwort #15, 14. August 2009 um 19:16 von _Passi12_

Also wir haben WEP und meine PSP und PS3 Konsole gehen makelos ins Internet.Bei der Wii brauche ich 3-4 Versuche damit da Internet geht ,und bei meinem Ds steht:Halte dich im Radius Funk auf.

Antwort #16, 14. August 2009 um 19:23 von YoshiBrawl2009

Habt ihr nur WEP ?

Also mit meiner PSP komm ich auch immer schön ins Internet. Mit der PSP geh ich aber immer mit dem WPA Schlüssel rein.

Das ist halt so. WEP ist ja der älteste Schlüssel. Eigentlich kacke.

Antwort #17, 14. August 2009 um 19:26 von _Passi12_

Ja,aber wir wechseln auch bald den Anbieter,weil bei uns immer das Internet abstürzt.De Router ist schon sehr alt.2003.

Antwort #18, 14. August 2009 um 19:28 von YoshiBrawl2009

HEY hört mit eurden privaten gespräch auf ihr spammt meine e-mail adresse voll

Antwort #19, 14. August 2009 um 19:30 von gelöschter User

mach dir doch ein banette mit der fähigkeit schnüffler und raub!

Antwort #20, 14. August 2009 um 19:49 von Lucario43

danke
ich würde mich jetzt am liensten lebst verprügeln das ich nicht selbst auf die idee gekommen bin
also wenn ich raub einsetze kommt dann aufjedenfall ein drachewnhaut oder sollte man zur sicheheit noch mehrmals einsetzen?

Antwort #21, 14. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

Bei Raub wird das gehaltene item zu 100% gestohlen, wenn der Anwender keines trägt. Kriegst du über Raub kein item, hat der Gegner keines, oder dein Pokemon hält bereits eines.

Und um mal ein paar Antworten auf die Fragen zu liefern, die mir hier gestellt wurden:

Nein, ich versuch mich nicht wichtig zu machen, ich versuche nur Fragen von Usern zu beantworten.

Und woher ich das weiß? Sagen wir mal so: Ich hab mir einige Fragen auch gestellt, auch wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Pokemon, welches Drachenhaut eventuell tragen könnte ist. Das ist bei Seeper, Seemon, Dratini, etc gleich: 5%. Wenn jemand sagt, er habe schon unzählige Drachenhäute auf diese Weise bekommen, schön hat er halt Glück gehabt. 5% ist zwar wenig, aber auch nicht so wenig, dass man es nicht irgendwann finden würde. Nur hab ich nicht bei Spieletipps gefragt, weil es anno dazumal diese Rubrik noch nicht gab, sondern hab selber mal nachgeschaut.

Antwort #22, 14. August 2009 um 20:01 von Stefan-Style66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)