Pokke-Punkte (MH Freedom Unite)

wie beomm ich die am schnelsten brauch ca 10000 davon

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:57 von Crackhead69

2 Antworten

Trainingsquest

Antwort #1, 14. August 2009 um 18:54 von XMonsterfreakX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Pokke-Punkte

Wenn man viele Pokke-Punkte sammeln will eignet sich dazu die Quest in der Trainingsschule, bei der man einen Trank abliefern muss.

Man geht zu Beginn gleich in die Zone 1 und sammelt links die Kräuter ein. Nun läuft man weiter bis in Zone 3 und sammelt die Blaupilze ein. Achtung vor dem Monster. Nun könnte man die Zutaten kombinieren und die Quest abschließen. Doch um an viele Pokke-Punkte zu kommen sammelt man ebenfalls in der Zone 3 ein Fleischfresser-Ei ein. Jetzt kann man einen ungefährlichen weggehen, bei dem das Ei nicht kaputt gehen sollte.

Dazu muss man von der Zone 3 in die Zone 5 gehen. Danach hält man sich an der rechten Seite und wählt die rechte Abzweigung. Nun läuft man in die Zone 2 und zum Schluss ins Basislager. Nun könnt ihr das Ei unbeschadet mit Kreis ablegen. So kann man 5 Eier in 15 Minuten sammeln, wobei jedes Ei 700 Pokke-Punkte gibt. Nun kann man die Zutaten kombinieren um die Quest erfolgreich zu beenden.

Mhf2-> Pokkepunkte -> Seite eins-> zweiter Beitrag ;)

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:00 von Stifti_voice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link