Garurumon auf Ultra digitieren lassen (Digimon World)

Ich habe es noch nie geschafft ein digimon aufs ultra lvl zu bekommen auser einmal zu Metalmamemon wo ich selber nicht weis wie :(
jedenfalls mein jetziges Garurumon ist 11 Tage alt und hat diese werte : LE: 4064
MP: 3754
Angriff: 410
Abwehr: 355
Speed: 381
IQ: 358

was sollte ich weiter trainieren damit es zu einem ultra digimon wird und zu welchem kann es digitieren?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 18:56 von X-Sneiper

6 Antworten

Eins Weiß ich und das Wäre Skullgreymon , diese Werte würdest du Brauchen :

LE : 4000
MP : 6000
Kraft : 400
Abwehr : 400
Tempo : 200
IQ : 500

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:20 von SkullzZz

xD die werte sind aber sehr schwer zu bekommen oder ? es is mit 14 tagen gerade gestorben mit den werten
LE : 4072
MP: 4058
Angriff: 422
Verteidigung: 402
Tempo : 409
IQ: 419

hab net gespeichert damit ich noch aufs ultra lvl komme :(

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:44 von X-Sneiper

da bringen die Trainingspläne von piximon ziemlich viel

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:59 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja wann kommt denn Piximon ?

Antwort #4, 14. August 2009 um 23:10 von X-Sneiper

das kommt wenn du oft die komische kreuzung am strand vom tropen jungle(die palme mit ne art eingang) betritts(zufallsfaktor - also oft betreten und verlassen) für anfang auch nicht so leicht zuschlagen aber auch nicht das schwerste wenn man genügend disks hat - kuwagamon und kabuterimon vom käferland tunen dein trainings lager auch noch

Antwort #5, 15. August 2009 um 04:06 von Loki-God_Of_Fire

also brauche nicht immer ne stunde warten ?

Antwort #6, 15. August 2009 um 07:32 von X-Sneiper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)