Xbox live (CoD 5 - World at War)

Mal so ne frage
Lohnt es sisch xbox live zu holen?
als spiele hab ich (die ich am meisten zock)cod 5, fifa 09 , left4dead


danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:13 von (-cheater95-)

3 Antworten

Naja wenn du dich da anmeldest kriegst du 1 Monat Xbox Live Gold geschenkt. Da kannst du ja ausprobieren ob es dir gefällt oder nicht.

Ich pesöhnlich finde dass 20 Euro für 3 Monate nicht zu viel sind.

Bei cod 5 macht der zombie mod falls du die uncut version hast online mordspaß wenn du lust hast können wir ja mal zusammen zocken sag mir einfach Bescheid dann geb ich dir mein Gamertag.

Ich hab mal ne Frage an dich ist Left 4 Dead so gut wie alle sagen ?

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:59 von Rusteman

kauf dir ne ps3 das lohnt sich mehr als diese ****** xbox

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:07 von cod_5_player

PS 3 IS SCHEIßE mein freund hat die das is der letzte dreck dann kannst du dir lieber xbox live silber holen un @ Rusteman Left4Dead is lustig und es gibt viele online modi aba insesamt gibts andere bessere spiele

Antwort #3, 31. August 2009 um 14:31 von (-cheater95-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link