ist mein team gut (Pokémon Smaragd)

rayquasa lv 86 latias lv 100 lugia lv 100 susi lv 100 entey lv 100
ho-ho lv 100 celabi lv 1oo ... ich weiß das sind schon 7 ich habe mehr im box

Frage gestellt am 18. März 2008 um 09:23 von hasret1995

10 Antworten

nein die sind alle scheiße du gibst nur an du kannst die nicht mal richtig schreiben du hast die nicht alle aber ich hab sie und zweitens die schribt man so
Rayquaza latias lugia suicune entei ho-oh celebi
schlecht

Antwort #1, 18. März 2008 um 10:31 von Groudon008

vor zwei monaten noch fragen wie man angelt und jetzt sowas naja nicht grade gläubig und angeben brauchen wir hier auch net

Antwort #2, 18. März 2008 um 10:36 von Groudon008

toll dafür bin ich kein figh wie du groudon schrotes pokemon nur weil er geofrisur hat

Antwort #3, 18. März 2008 um 10:41 von hasret1995

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
trotzdem ich habe diese pokemon habe alle getauscht was hast du für schrotes pokemon

Antwort #4, 18. März 2008 um 10:43 von hasret1995

ja hört sich fol geil an könntest du mein Letarking bewerten unter wie hört sich das an findest du meine frage.

Antwort #5, 18. März 2008 um 10:44 von cheatfizzle

so gute pokemon hat eigendlich jeder

Antwort #6, 18. März 2008 um 15:23 von LennyBoy

(((Angeber)))
-------------------
das stimmt bestimmt eh net!

Antwort #7, 18. März 2008 um 20:16 von LennyBoy

deutsch musst du auch noch lernen!

Antwort #8, 18. März 2008 um 20:18 von LennyBoy

omg krass!

Antwort #9, 19. März 2008 um 11:05 von EnemysFrenzy

dann guck dir pokemon-inside.net an und dann geh auf pokedex und such deine opkemon dann siehst du welche verboten sind

Antwort #10, 19. März 2008 um 17:01 von derpokemonkenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link