Glaubt ihr... (SmackDown vs. Raw 2010)

Glaubt ihr das bei youtube der smackdown vs raw 2010 trailer ein fake oder kein fake ist? Falls ja wie haben die das mit der einen Kameraperspektive aus dem Backstagebereich gemacht?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

13 Antworten

wenn du mal den Link geben würdest könnte man genaueres sagen

weil bei Youtube gibt es unzählige Fake Videos bzw.nur einen Trailer der nur ne Art Rückblick ist auf die alten Games

das ist der hier



dann gibt es noch einen der einen ersten Einblick gibt

das ist der hier

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:27 von stunnerstar


sorry

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:35 von gelöschter User

also der Rückblick da ist noch garnichts von 2010 zusehen alles nur Bilder der alten Games

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:50 von stunnerstar

der 2. ist echt

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:26 von triplehthebest

das weiß ich ja

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:32 von gelöschter User

ok, ich hab mir das video grad nochmal angesehen und wenn das wirklich echt wär, wärs net grad sehr toll vo der grafik her

Antwort #6, 14. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

es ist auch noch nicht fertig das wahr nur ein kurzer einblick

Antwort #7, 14. August 2009 um 23:04 von triplehthebest

auf der ps2 wird die grafik aber so bleiben und sich nicht verbessern.

Antwort #8, 14. August 2009 um 23:45 von stereo-hoerer

ps2 wird wahrscheinlich das schlechteste

Antwort #9, 15. August 2009 um 10:14 von triplehthebest

na klar PSP und NDS werden sicher die besser Grafik haben. Sehr unwahrscheinlich und die Handyversion vergisst du auch. Ich stellt immer ansprüche an die PS2 überlegt doch mal wie alt die Konsole schon ist

Antwort #10, 15. August 2009 um 17:09 von stunnerstar

sie ist am bieligsten und psp hat auch ne gute grafik genau wie ds ds weiß ich von meinem freund

Antwort #11, 15. August 2009 um 17:40 von triplehthebest

auf der ps2 war die grafik bis jetzt immer geil von jedem smackdown spiel
ich habe eine ps2 und die spiele smackdown vs raw usw...
und die grafik is geil
die grafik für svr10 wird sicher auch geil

Antwort #12, 15. August 2009 um 23:57 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ja bei ps2 2 verbesert sich die grafick auch aber nicht so gut wen du dir ma die ersten ps 2 spiele angust und dan die jetziegen dann wirst du einen unterschied erkennen

Antwort #13, 16. August 2009 um 03:01 von plimplom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)