Reihenfolge Erweiterungspacks sims1 (Die Sims)

Hallo! Ich spiele gern die Sims1. Ich habe die Sims1 Deluxe und die Erweiterungspacks Urlaub total und Tierisch gut drauf installiert. Jetzt habe ich mir noch Hot Date, Megastar, Hokus Pokus und Party ohne Ende gekauft. Muß ich eine Reihenfolge einhalten bei der Installation, oder noch schlimmer, muß ich vorher alles deinstallieren? Ich wäre Euch dankbar, für eine schnelle Antwort!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:23 von Edehasser

18 Antworten

nein, die reihenfolge ist völlig egal.
KAUF DIR SIMS 3!

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:05 von Klein-A

lass ihn doch wenn er das 1er Spielen will...

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:26 von GTAonPSP

ich lass ihn doch, aber ihm entgeht was. muss jeder wissen, was man spielen will und wenn man ein pixelhaufenspiel spielen will, dann soll man das tun

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:42 von Klein-A

Lol na gut es ist schon ziemlich alt aber es is ja nicht mein problem ich hba sowieso Die Sims 2+3

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:43 von GTAonPSP

ich hab sims 1 + ein paar e-packs, sims 2 + alle e-packs und sims 3 und sims 3 ist bis jetzt am besten also
KAUF DIR SIMS 3

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:09 von Klein-A

kann das sein das du bei EA angestellt bist? XD

ich hab jetzt auch wieder die sims 1 installiert und finds recht unterhaltsam (hab auch einige erweiterungen)

auf jeden fall hab ich gehört das die sims 3 auch auf high end rechnern extrem ruckelt

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:32 von gelöschter User

also bei mir ruckelt sims 3 auf höchster einstellung kein bisschen.
und bei sims 1 sind ist die laune der sims immer so im keller, da machts gar keinen spaß mehr

Antwort #7, 24. August 2009 um 16:22 von Klein-A

sims 1 is besser weil sim3 und so ein scheiß kostet 1. zuviel und 2. ist sims 1 billiger und macht auch spaß!

Antwort #8, 24. August 2009 um 17:05 von leynana

sims 1 ist der größte kack, aber egal. und spaß macht das ohne cheats auch net. du musst halt auch mal nach dem preisleistungsverhäntnis gehn und das ist bei sims 3 überhaupt nicht so schlecht

Antwort #9, 24. August 2009 um 17:58 von Klein-A

da bin ich wieder ganz anderer meinung. wieso soll ich bei die sims cheaten? dann hab ich ja nach spätestens 3 stunden alles gesehen.

Antwort #10, 24. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

das Cheaten ist jedem seine sache

Antwort #11, 29. August 2009 um 00:35 von GTAonPSP

es geht nicht immer nur um grafik. Ich spiele auch gerne sims 1 aber ich habe auch sims 2 + allen erweiterungspacks und sims 3 + alle erweiterungspacks.

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 21:43 von gurricky

es geht hier nicht nur um grafik, sondern auch um spielspaß und bei sims1 hat man keinen spaß, weil die sims (ohne cheats) immr gleich total deprimiert sind

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 22:47 von Klein-A

kloppt euch doch drum...

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 14:18 von sarahsmiley

ich mach mir hir doch nich die finger schmutzig^^

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 17:08 von Klein-A

Die Sims 1 ist meiner Meinung nach der beste Teil, aber ausser Gran Turismo kenne ich auch kein Spiel wo der erste Teil durch andere überboten wurde, vll bin ich aber auch zu Nostalgisch veranlagt.

Antwort #16, 14. März 2012 um 18:46 von Ringo232

ich zocke auch nur sims 1, bei 2 und 3 ist mir der ganze 3d scroll, zoom, eier müll zu anstrengend. brauche meine festen punk von wo aus ich gucke und dann bleibt auch der spielspaß, egal wie viele zusätzliche feauteres es bei den neuen gibt.

Antwort #17, 06. Januar 2013 um 12:07 von Ringo232

Sims 1 ist ohne cheats aber auch relativ schwer. Man kann die Sims kaum bei Laune halten. Das wäre mir zu anstrengend^^ Wobei ich auch sagen muss, dass bei Sims 3 null Herausforderung da ist...

Antwort #18, 06. Januar 2013 um 15:39 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)
* gesponsorter Link