Wii Motion Plus (Wii Sports Resort)

Hey Leute hab dieses Spiel gesehen und finde es einfach nur klasse. Nun aber meine Frage: Wenn ich mir jetzt dieses Spiel hole kriege ich ja dazu dieses wii motion plus. Aber kein ein Freund auch mitspielen ohne wii motion plus zu haben ? danke für die antworten.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:39 von McRapha

10 Antworten

Leider nicht.Die musst du dann extra dazu kaufen

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

hmm das ist ja doof.. kostet dann weitere 20€ oder ?

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:44 von McRapha

genau^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:46 von DarkPudding

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Aber ich hab mal Wii motion+ drangesteckt,vergessen einzuschalten und ich hab genau wi vorher spielen können!

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:05 von gelöschter User

zur Frage:
es erscheint vielleicht ziemlich teuer (ist es auch) aber ich bereue nichts, dass ich ein zusätzliches Wii Motion + gekauft habe. Es ist zwar teuer, aber ist auch echt Spielspaß ohne Ende. Kaufs dir lieber jetzt: denn später wird es immer mehr Spiele geben die WM+ voraussetzen oder zumindest unterstützen ->
WM+ wird teurer. Also kaufs jetzt

Antwort #5, 15. August 2009 um 13:44 von wii_fan_97

Okay danke für eure antworten. Hab momentan kein geld. denke verkaufe meinen ds und paar spiele . dann habe ich ca. 90€ für das Game + 2 wii motion plus + nunchuk

Antwort #6, 15. August 2009 um 16:58 von McRapha

Geht dein nunchuk nicht oder hast du nur einen ?

Antwort #7, 15. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

hab nur einen will aber ja zu zweit spielen :D 2 remotes hab ich ja

Antwort #8, 16. August 2009 um 20:05 von McRapha

vielen dank für diese Frage die hat mich sehr viel weiter gebracht ^^ vieln vielen dank...

Antwort #9, 17. August 2009 um 13:03 von chris_95

@indianajones:
Was meinst du mit "vergessen, einzuschalten"? Die einzigen Schalter auf WMP sind 1. der hinten und der ist lediglich zum sperren der Entfern-Knöpfe, welche es 2. noch gibt. Man kann das WMP nicht ausschalten!

Außerdem: Als kleines Trostpflaster kann man manche Sportarten auch mit nur einer FB schon zu zweit spielen.

Antwort #10, 23. August 2009 um 10:10 von -007-ss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)
* gesponsorter Link