Wii Motion Plus (Wii Sports Resort)

Hey Leute hab dieses Spiel gesehen und finde es einfach nur klasse. Nun aber meine Frage: Wenn ich mir jetzt dieses Spiel hole kriege ich ja dazu dieses wii motion plus. Aber kein ein Freund auch mitspielen ohne wii motion plus zu haben ? danke für die antworten.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:39 von McRapha

10 Antworten

Leider nicht.Die musst du dann extra dazu kaufen

Antwort #1, 14. August 2009 um 19:42 von gelöschter User

hmm das ist ja doof.. kostet dann weitere 20€ oder ?

Antwort #2, 14. August 2009 um 19:44 von McRapha

genau^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 19:46 von DarkPudding

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Aber ich hab mal Wii motion+ drangesteckt,vergessen einzuschalten und ich hab genau wi vorher spielen können!

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:05 von gelöschter User

zur Frage:
es erscheint vielleicht ziemlich teuer (ist es auch) aber ich bereue nichts, dass ich ein zusätzliches Wii Motion + gekauft habe. Es ist zwar teuer, aber ist auch echt Spielspaß ohne Ende. Kaufs dir lieber jetzt: denn später wird es immer mehr Spiele geben die WM+ voraussetzen oder zumindest unterstützen ->
WM+ wird teurer. Also kaufs jetzt

Antwort #5, 15. August 2009 um 13:44 von wii_fan_97

Okay danke für eure antworten. Hab momentan kein geld. denke verkaufe meinen ds und paar spiele . dann habe ich ca. 90€ für das Game + 2 wii motion plus + nunchuk

Antwort #6, 15. August 2009 um 16:58 von McRapha

Geht dein nunchuk nicht oder hast du nur einen ?

Antwort #7, 15. August 2009 um 18:59 von gelöschter User

hab nur einen will aber ja zu zweit spielen :D 2 remotes hab ich ja

Antwort #8, 16. August 2009 um 20:05 von McRapha

vielen dank für diese Frage die hat mich sehr viel weiter gebracht ^^ vieln vielen dank...

Antwort #9, 17. August 2009 um 13:03 von chris_95

@indianajones:
Was meinst du mit "vergessen, einzuschalten"? Die einzigen Schalter auf WMP sind 1. der hinten und der ist lediglich zum sperren der Entfern-Knöpfe, welche es 2. noch gibt. Man kann das WMP nicht ausschalten!

Außerdem: Als kleines Trostpflaster kann man manche Sportarten auch mit nur einer FB schon zu zweit spielen.

Antwort #10, 23. August 2009 um 10:10 von -007-ss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)