Grabsteine (Canis Canem Edit)

Hey Leute,wie gehtz? Und zwar hab ich ein Problem.An Halloween muss man ja die Kürbisse und die Grabsteine zerstören um die 100% zu erreichen.Die Kürbise konnte ich ja nach Halloween in einer Mission im Keller des Schulgebäude zerstören,nur wie sieht das mit den Grabsteinen aus?Ich hab das Spiel schon seit längerem durch und es gab keine Mission wo ich die Grabsteine zerstören kann.Ich habs leider versäumt sie während Halloween zu zerstören,kann ich jetzt die 100% nicht mehr erreichen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Schon mal im Vorraus Danke! für eure Antworten.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:49 von CrIzzY

4 Antworten

Doch Du kannst das Wenn Du in spencer Shipping Lagerhaus gehst oder inder mission kleinholz kannst du alle 19 grabsteine zerstören das ist in kapitel 5 in fünften land das heistt Blue Skies

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:13 von ILIRJAN

Ja,nur das Problem is ich hab das Spiel durch,ich bin im letzten Kapitel "Endloser Sommer".

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:17 von CrIzzY

das mit dem grabsteinen hab ich dir gesagt also kannst du mir jez helfen hast du alle trophäen wenn ja hilf mir bitte ich muss einen zeitungsbote machen level 4 dann bin ich fertig

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:30 von ILIRJAN

OK Danke!

Antwort #4, 16. August 2009 um 00:37 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link