HIIIIIlfe! (Spectrobes)

bin da wo ich denn blauen schlueselstein wider bekommen muss und um denn dieamanten zu bekommen brauch ich einen anzug und nun zu meiner frage:wo bekomme ich denn her ich habe alles durgelesen und habe dann 2tage nich mehr gespielt und es vergesen


Danke schon mall im voraus

Pokemon19941994

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:51 von Pokemon19941994

4 Antworten

Flieg nach Kollin, da sitzt in der Zentrale dieser Typ, der dir Ausrüstung verkauft. Kauf einen Corona-Anzug (rot). Wenn du noch einen Tipp willst: Setze nur sehr starke Corona-Specs ein, um den Krawl-Anführer ganz oben zu besiegen. Weich seinen Wirbelattacken aus, sonst filetiert er Rallen nach allen Regeln der Kunst. Sobald er still steht, darfst du ihn nicht mehr zum Zug kommen lassen! Mach ihn mit Ladeangriffen fertig.

Antwort #1, 15. August 2009 um 21:36 von OhneRat

oki danke fuer die hife

Antwort #2, 16. August 2009 um 19:59 von Pokemon19941994

wie bekomme ich den blauen schlüsselstein wieder und wo ist zyrus?

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:17 von Javidom

du musst zu demm tübenm gehen wo du im gebracht hast und da musst du ihm einen diamanten hollen und zyrus kommst du nur hien wenn du alle schülussensteine wider in die ruine gebracht hast

Antwort #4, 22. August 2009 um 15:48 von Pokemon19941994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)