Glaubt ihr (KH Birth by Sleep)

Erstmal das ist nur ne Frage ob ihr euch drauf freuen würdet wenn es so wäre.


Also würdet ihr euch freuen wenn KH BBS eine deutsche Synchro bekommen wird. Die Synchro von KH1 und KH2 sind ja immerhin sehr gut. Also ich würde mich freuen wenn KH BBS eine deutsche Synchor bekommen würde.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:58 von Jam247

12 Antworten

unötige frage.

bis jetzt war jedes KH in deutscher syncron(die KH spiele die in deutschland erschienen sind)

die in den USA haben aber in 1er hinsicht dieses mal die arschkarte gezogen den der sprecher der micky maus stimme hat nur noch KH 358/2 days mitgemacht.die anderen teile wird er nicht mehr machen...

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:37 von olyndria

Gell was du gehört hast in KH1 und KH2 des waren deutsche syncron sprecher sonst hätten wir es wir nicht verstehen können.

Und ich freu mich jetz auch mal das wir nicht die Arschkarte gezogen haben sondern wir hehe=)

Aber irgenwie haben schon die Arschkarte gezogen aber nicht nur wir sonder auch Japan und USA nämlich die Frau (weiß nimma wie sie heißt)macht nicht mehr die Musik für KingDom Heart,leider sie hat sehr gute musik leider ist sie jetz auf Tour =(

Antwort #2, 15. August 2009 um 12:29 von KingFalla

hab mich verschriben
Und ich freu mich jetz auch mal das wir nicht die Arschkarte gezogen haben sondern die USA hehe=)

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:31 von KingFalla

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
sry ich weiß der da fehlen wörter wollt noch reinsetzen ist aber dann schon auf senden gegangen

Antwort #4, 15. August 2009 um 12:32 von KingFalla

ist ok. meinst du Utada Hikari macht keine Musik mehr für KH? das ist schade, aber bei kh days war das zb nicht mal nötig, da keine neuen musikstücke dazukamen

Antwort #5, 15. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

ja,aber bei bbs kommt aufjedenfall neue musik dazu weil´s ja eine ganz neue geschichte ist

Antwort #6, 15. August 2009 um 15:03 von KingFalla

sie heißt utada hikarU
und es is niocht ausgeschlossen ds sie nochmal musik für kh macht weil im moment macht sie grad so ne world-tour habich gehört und hat deswegen viel um die ohren un deswegen fällt ihre musik bei bbs aus

Antwort #7, 15. August 2009 um 15:44 von Anryo

leute nur mal so nur weil sie eine tour macht heißt es nicht das sie auch neue musik macht.

die KH musik war auch schon voher fertig und sie brauchte es nur noch singen und fertig.

Utada Hikaru wurde erst richtig berühmt durch KH da sie die musik gemacht hatte und ich glaube eher nicht das sie damit aufhören wird.

Antwort #8, 15. August 2009 um 18:15 von olyndria

Ja aber für KH bbs hat sie keine musik gemacht

Antwort #9, 15. August 2009 um 19:11 von KingFalla

auch wen sie keine mehr machen sollte was wäre den so schlimm dran so lange sich die neu musik gut anhört ist es doch ok ^^

Antwort #10, 15. August 2009 um 20:39 von olyndria

hab ich gesagt das es schlimm ist ich habe gesagt das es schade ist.

Antwort #11, 16. August 2009 um 10:31 von KingFalla

stimmt, niemand weiß wie der neue sänger/ die neue Sängerin sein wird. Ich hoffe sie bleibt bei KH, trotzdem wär es mal interassant zu hören wie andre sänger das kh flair einfangen zu versuchen

Antwort #12, 16. August 2009 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)