es kommen immer nachrichten von einen solchen metin laden wo yang verkauft (Metin 2)

meien frage ist lohnt es sich echtes geld gg yang zu kaufen wenn ja ist das erlaubt thx im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:58 von peppe1

5 Antworten

Nein,es ist nicht erlaubt.Ob es sich lohnt weiß ich nicht.Ich habe es noch nicht gemacht.Aber ich würds auch nicht machen.Vielleicht verarschen die dich und zocken dich ab.

Antwort #1, 14. August 2009 um 23:26 von vendeta84

nein das ist alles abziehe
das sind sogenannte spambots, die schreiben jeden automatisch an, und sagen immer den gleichen text.
es lohnt sich nicht yang in ebay oder so zu kaufen vorallem nicht bei den seiten, die die spambots sagen, denn das ist alles nur fake, die wollen nur dein geld und geben kein yang
bei fragen schreibt mich an
mfg.

Antwort #2, 15. August 2009 um 17:02 von eagestrike

ok thx für die hilfe wollte aba noch fragen wie man leicht pa kk
in metin schnell machen kann bin lv 31

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:30 von peppe1

aso und why is des nicht erlaubt

Antwort #4, 15. August 2009 um 20:24 von peppe1

weil man sich schnell vorteile gegenüber den anderen spielern verschafft. und wenn jeder dann so 100kk hat, bricht der markt zusammen!

wie man geld verdient: ich hatte vor kurzem nen guide gemacht

[how to] Multi Farmer erstellen
Ich erkläre euch jetzt den Besten Weg zum Geld verdienen. Man kann damit bis zu 20 Millionen Yang pro Tag verdienen, also das habe ich geschafft.

Diese Methode kostet natürlich auch ein bischen yang^^
Man kauft mit dem Hauptcharakter ein gutes Equipment für level 18er Körper Krieger ein.
Mein Equipment ist dies im moment:
Spinnernspeer +9
Tigerplattenpaner +9
Schlachtschild +9
Traditioneller Helm +9

so ein equip ist eigentlich nicht nötig, aber damit es schneller geht.

Dann macht man sich einen Neuen Charakter und levelt den bis level 15.
Dann sollte man erstmal Metin der Schlacht Farmen gehen, bis man Level 18 ist.
Dies ist das Optimale Level, um Farmen zu gehen. Man benutzt das gute Equiptment, das man mit dem Hauptcharakter eingekauft hat.
Als aller erstes sollte man sich eine Gilde zum EXP Spenden suchen, da man solange wie möglich level 18 bleiben sollte.
Nun hat meinen einen Multi Farmer, denn mit dem Equipment und mit dem Level kann man ganz Leicht Metins in Map1 und 2 und im Affendungeon farmen gehen. Wenn man ca. 1 Stunde auf Map 1 metins farmen geht, könnten vielleicht so 3-6 Gute FB's rauskommen. Bald hat man das Geld, was man für das Equipment ausgegeben hat wieder zusammen.

Antwort #5, 16. August 2009 um 16:16 von eagestrike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)