2. fragen (Oblivion)

1.Ich brauche Nachtschatten,einer hier im spieletipps meinte es seien in wirklichkeit Tollkirschen habe welche gefunden und zu der alten Dame gebracht sie hatt sie nicht angenommen sondern wenn ich draufklickte nur gesagt nicht so einfach zu finden wie Knoblauch und dass es in der wildnes häufig wächst ich wollt wissen wo sollte ich ambesten danach suchen?
2.eine Agonierin aus der Magiergilde in Bravil wollte dass ich bei so ein Typen in seinen Traum reinschaue und in da raus hohle dazu hab ich aber kein bock und kapiren wass ich wirklich soll erstrecht nicht,ich habe aber dieses Amulet und immer egal wo ich einschlafe komm ich bei dem seinen Traum wieder Raus wass soll ich tun damit dass nicht mer so ist?
P.s. töten bringt nichts er hat eine Krone und kann net sterben

Frage gestellt am 14. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

3 Antworten

1.Geh zum Alchemie Laden der Kaiserstadt da gibt es alles was du brauchst und kopiere die dann mit dem kopier Trick

2.Verstehe ich nicht.

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:25 von Gamebraker

2. mach die q einfach das geht schnell! wenn man im traum ist, sind da in dem haus 4 türn. wenn du unten in die große tür gehst kommst du in eine aren. Da nimmst du aus der urne den stab mit dem blitzschaden. Dann kommen tauren, die du mit dem stab mit einem schlag umbringst, eine treppe öffnet sich und du nimmst den stein der oben ist. Dann gehst du im haus unten in die tür, die nach draußen führt. Da muss man nur ein bischen tauchen. Wenn du dann wieder im haus bist und furch die holztür gehst kommst du in einen raum wo einzelne abschnitte schwarz sind. Du gehst einfach über das schwarze auf der rechten seite. Dann kommen ein paar fallen. Dann wieder im haus in die letzte tür. Du kommst in einen raum wo versch. plattformen sind. In der urne ist eine karte wo steht auf welche plattformen du gehen kannst! Und die q is fertich!

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 17. August 2009 um 07:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)