gypheros (Monster Hunter)

ich habe die kut ku rüsi(rumpf hüfte und arme)an den beinen und am kopf habe ich die cephalos rüs,und als waffe serpenblade
ich will den gephalos besigen was brauche ich dafür?und welche technik?(entschuldigt wen die monster namen nicht stimen,aber ich meine den mit dem lichtchristal).

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:01 von Filp

5 Antworten

am wichtigsten ist: töte alle bullfangos befor du dich dem gypceperos widmest.
für den fall das er dich vergiftet nimm lieber genügend andiote herbs mit.

Antwort #1, 14. August 2009 um 23:13 von Devil-King123

von wo kriege ich andiote herbs her?

Antwort #2, 15. August 2009 um 08:44 von Filp

ich hab eigentlich keine ahnung von heilmitteln (weil ich sie nie brauche), aber es gibt so zwei bei denen ich mir nicht sicher bin:
Herbal Medicine: Cactus Flower + Bitterbug
Antidote: Antidote Herb + Blue Mushroom

musst halt beide probieren.

Antwort #3, 15. August 2009 um 09:37 von Devil-King123

Du Kannst Auch Bei Zone Zwei Warten(Wo Die Kelbies sind)
Irgenwann Kommt er.

Antwort #4, 16. August 2009 um 13:46 von Wyvernbaby

ja, aber wenn er dann weg fliegt dann hast du ein problem

Antwort #5, 17. August 2009 um 20:48 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link