Zeitschrein Problem (Zelda Twilight Princess)

So, man muss ja im Zeitschrein die eine Statue von ganz oben, zur anderen bringen.
Nun hänge ich im 7. Stockwerk fest. Das ist da wo die 3. Glocke ist wo man die Statue reinsetzen muss.
Ich habe sie bis auf das Prodest bekommen, weiß nun aber nicht wie ich diese doofe Prodest hoch bekomme.
Ich bin in dem Raum wo die vielen Stacheldinger sind, die im Kreis Fahren. In der Mitte steht dieses Laserschießdingen.

Da ich nicht weiß wie diese Dinger heißen, hoffe ich trotzdem das ihr versteht was ich meine.
Kann mir also jemand sagen, wie ich das Prodest hoch bekomme?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:10 von Die_Gildenmeisterin

1 Antwort

Wenn du beim Bewegen der Statue B drückst kannst du zuschlagen und die Statue ebenfalls. Geh hin, und wende an der Laserstatue mal ein bisschen Gewalt an und das zerschlag das Ding. ;D
Unter der LAserstatue ist ein schalter wo du eine kleine Statue von den Säilen draufstellen kannst.

Probier übringens mal alles aus zu zerschlagen. Gegner, die Stacheldinger oder die Wände die man mit dem Kristal bewegen kann.

PS: Vergess den Masterschlüssel im 7.Stock bei der Wage nicht!^^

Antwort #1, 15. August 2009 um 00:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link