Befreiung des Phönix (God of War 2)

Hy Leute ich habe den Phönix befreit und durch das Horn gepustet und der Phönix hat ja dann die zwei Säulen zerstört und ich komme da nicht weiter. Habe schon in der Kompltetlösung gelesen das ich auf die zweite Säule muss aber weiss nicht wie.
Bitte Helft mir

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:07 von akolk

2 Antworten

das ist einfach ich weiß jetzt nicht was du meinst wenn du meinst das du die riesen säulen hochgedret hast dan musst du weiter gehen und dan kämpfeste gegen einen alten bekanten wenn du das gemacht hast kommt ein booskampf wenn die antwort nix mit deiner frage zu tuhen hat dan erklär bitte mal genau wie wo du festhängst

Antwort #1, 15. August 2009 um 23:25 von gow231

du musst mit dem dampf der in der mitte hochsteigt auf die rechte säule (die kleinere) mit den Ikarus flügel fliegen und dann auf die andere säule. dort is dann ein vorsprung und dort springst hinauf

Antwort #2, 18. August 2009 um 08:45 von Heigli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)