habe ne neu grafikarte drin und nwn 2 geht nich mehr (NWN 2)

habe win 7 neu drauf und habe mir ne geforc 6600 gekauft und jetz sagt das wenn ich das starten wiel das da kein 3d grafikart mit hadware beschleunigung drin is was kann ich machen

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:14 von meiermilch

4 Antworten

Scherzhafterweise könnte ich sagen: Teste weiter & gib mir die Karte!
Du mußt Dich doch fragen, was Du willst!
Entweder Highend beim OS oder beim Game. Der einleuchtendste Tipp von mir (fahre immer noch mit XP gut) wäre, installiere den ganzen Kram unter Deinem Probiersystem neu, evtl schlägt Dir das Game ne brauchbare Konfiguration vor.

Mensch, überlege mal, was Du gefragt hast!
Die Patches programmierenden Leute können doch nicht auf ein kommendes OS hinarbeiten, die handeln im Jetzt & Hier

Sorry, aber mußte gesagt werden.
CU

Antwort #1, 15. August 2009 um 01:31 von Fragender

PS: Die Karte ist doch bestimmt DirectX 10 fähig, da muß ich (wie vielleicht auch das Spiel) ohnehin passen.

Für sachdienliche Hinweise für unser Game biete ich hier zum x-ter mal nen Link zum [RPG]Board an, aber da überlege zuvor, was Du fragst!
Sonst machen die Dich gnadenlos fertig.

http://www.rpgboard.de/board.php4?id=1&lvis...

Wie auch immer: Much fun!

Antwort #2, 15. August 2009 um 01:43 von Fragender

Das ist doch üblich bei den neuen betriebssystem da is anfangs alles immer ein bisschen schwer.Bin mal gespannt was bei windows 7 noch passiert.ABer ich kann garantieren an DirectX 10 liegts nicht ich habs auch(auf Vista) und ein paar bekannte die nwn2 zocken auch zocken habens auch . Aber soweit ich weiß unterstützt die karte gar kein DirectX 10 oder doch ? Aber ich würde mal auf google nachgucken da gibt es ja oft foren mit denselben fragen die man da dann findet.

Antwort #3, 18. August 2009 um 10:48 von felixsrrt

DirectX 10 war ja nur 'ne These; aber schön, zu lesen, unser Game funktioniert damit, sollte ich demnächst mal in die Verlegenheit kommen.

Antwort #4, 18. August 2009 um 13:41 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)