Roy oder Ike? (Super Smash Bros Brawl)

Wer findet ike besser als roy Ich niemals nur wegen (scheiß) Ike is jetzt roy nich mehr bei brawl dabei

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:15 von RoyX12

20 Antworten

roy war in melee nur aus PR gründen dabei also um werbung zu machen ;)
ich persöhnliche finde ike besser ... kp wieso^^ also auch ohne ike wäre roy nicht mit ins spiel gekommen ;)

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:19 von gamezogger1993

roy war schon geil
aba ich finde marth sollte fliegen

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:39 von cFoxX

ich finde ike bessa aba roy gut nur war roy erfunden und ike gabs wirklich in fire emblem

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:43 von XSephirothX

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
roy war nicht erfunden

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:56 von RoyX12

Roy kommt auch aus Fire Emblem, allerdings aus einem teil der nur in Japan erschien.

Besser fand ich auf jeden fall Roy, schon vom Spielstil her ist er meiner meinung nach der bessere. Schade das Roy es nicht in Brawl geschafft hat.

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:17 von Luneth

danke luneth das du zu mir hälst

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:24 von RoyX12

ich finde beide Blöd schmeist Ike gleich mit raus ich hasse den irgendwie ingegesagt zu Marth den find ich sehr gut

Antwort #7, 14. August 2009 um 23:05 von mindfreack

danke für die verbesserung

Antwort #8, 15. August 2009 um 00:39 von XSephirothX

Ich würde sagen Ike raus Roy rein

Antwort #9, 15. August 2009 um 08:52 von RoyX12

bin dagegen...Ike ist besser und cooler

Antwort #10, 15. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

wenn überhaupt soll marth raus ike is zu cool zum rausfliegen

Antwort #11, 15. August 2009 um 13:17 von Cheatgamer_007

Ike ist einfach nur sch****
Marth ist 1000x besser als der
die bruachen auch nicht wieder roy reinzutuhen weil in den meisten Fire Emblem spielen so wie so Marth Prinz von Altea immer die hauptrolle spielt

Antwort #12, 15. August 2009 um 14:22 von mindfreack

Was habt ihr alle gegen Ike(auser gamezogger1993 und ABT2000)?Der ist doch enz geil!Naja Roy war auch nciht schlecht,aber...
so ist das Leben!

Antwort #13, 15. August 2009 um 14:44 von Bosnjak

omg,was für eine dumme frage...
Ike ist einfach nur schlecht,und roy war ein marth clon,nur dass er nicht so stark war...
Also sind im grunde beide charas unnötig

Antwort #14, 15. August 2009 um 19:13 von REVOLUTION324

Ich werde immer bei Roy bleiben Weil er einfach nur cool ist marth auch aber Roy 1000-mal besser als der beste IKE wie alle sagen außer cFoxX und Luneth Roy for Ever

Antwort #15, 15. August 2009 um 19:33 von RoyX12

Ich finde beide geil:)

He Revolution324 wie läufts mit dem Turnier in Köln?

Antwort #16, 15. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

marth und ike sind beide gleich coolnicht nur wegen den spezial smashes sodern wegen den kampfstiel also ich finde beide cool

Antwort #17, 16. August 2009 um 08:26 von alienuss022

Am anfang dachte ich das Marth eine Frau sei XD

Antwort #18, 16. August 2009 um 11:55 von gelöschter User

Revolution hats in die brackets geschafft nich schlecht^^

Antwort #19, 16. August 2009 um 12:06 von Roxaz

ich war in einer gruppe mit reaper,yomi-no-kuni,draqo und tham!
ich musste tham aus den turnier werfen,um es in die brackets zu schaffen.
das war nicht einfach^^

Antwort #20, 16. August 2009 um 15:07 von REVOLUTION324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)