shit ukanlos ich bekomm den ned gekillt (MH Freedom Unite)

ich hab ihn schon mit dem kaisergewehr hammer da versucht und hatte noch 5min und dann bin ich das 2.mal verreckt.
und dann hab ichs mit goldenes falchion+ versucht hab gedacht akantor hab ich das erste mal auch mit nem sus gemacht aber bin nach 10min schon verreckt und hab dann aufgegeben.
könnt ihr mir helfen ich muss/will den amchn und mein problem ist mein kumpel ist auch noch im urlaub also nur tipps wo ich allein machn kann oder wenn einer in karlsruhe wohnt=)=)
egal abaer pls nicht mit bestrafungsklingern wenn dann mit anderen duals weil die hab ich nicht=)=)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:24 von asinus

8 Antworten

hast du auch die vielen blitzbombrn und so viele großen fassbomben+ dabei wies geht ?

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:25 von gelöschter User

ich hatte 15 blitzis und mom

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:27 von asinus

ka ich mach den immer mim hammer ps wenn du alle quests bis dahin geschafft hast schaffste den auch ich hab meinen ersten ukanlos vor drei tagen ganz knapp gekillt und jetzt hab ich ihn schon 11 mal gekillt und insgesamt 5 waffen von dem

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:27 von IceColdLegendKilla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte dabei.
kombi 1-4
10trank
10megatrank
5heisgetränk
2maxi
1uralter
amulette und karllen
10gebratene steaks
10 bomben material
5blitzis
20wetz
10honig
10kraut
10blaupilz
10panzersamen
10blitzkäfer
10taumittel und joa dez wars
aber ich schafft trotzdem nich=(=(

Antwort #4, 14. August 2009 um 20:29 von asinus

Frage:
Wie habt ihr die Dual-Black gravios gekillt?^^
Mir fehlen nurnoch die, dann kann ich auch ukanlos, aber nien, ich schaff die nich^^
Könntet ihr mir bitt n`waffen- und rüstungstyp, sowie taktik geben?

danke

Sry, dass ich das hierreingeschrieben habe...

Antwort #5, 14. August 2009 um 20:26 von kerio

man muss kein doppel balck gravios machn amn mus nur den normalen im alten sumpf machn=)=)

Antwort #6, 14. August 2009 um 20:33 von asinus

nee, oder?
echt jetzt?
DISSSSSSS...xD
Muss man die Dual- black diablos machen?
Wenn ja, könntet ihr mir bei dem die Tipss geben?
Und zu dem pls auch noch, wenns geht, wäre nett von euch..

Antwort #7, 14. August 2009 um 20:31 von kerio

also doppel black diablos hatte mein kumpel (der jezt nicht da ist=(=() die in 15min einfach eine waffe nehm mit viel angrif dann blitzis und schockfallen dann sind die schnell weg immer die erste schockifalle hinlegen und dann auf den schwanz gehn.
wir hatten den schwanz nicht in der schokflle weg sonder als er dann schreien wollte als weil er wütend war hab ich ihn immer abgeschlagen und schon hatt man sich wieder mal vor einem schrei gerettet=)=)
und wir hatten beide die yama rüssi vollgepimpt und er hatte kupferblangongadezimator und ich hermitaurhackmesser.=)=)

Antwort #8, 14. August 2009 um 20:42 von asinus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)