Geheimer Dungeon (Children of Mana)

Stimmt es wirklich wenn man das spiel durgespielt hat das es dann einen neuen ort gibt oder ist das unsinn?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 09:40 von white-angle

4 Antworten

ich weis nix von nem geheimen Ort

Antwort #1, 21. März 2008 um 19:19 von Luchsius

Naja, ich hab letzens herausgefunden, dass man mit den Benevodonern (oder so ähnlich) sprechen kann.
Wenn man jetzt z.B. Illumi als Begleiter nimmt und dann in der Zuflucht mit ihm spricht, dann schlägt er dir vor mit dem Benevodoner des Lichts zu sprechen. Entweder nimmst du an oder du lehnst ab.
Er wird dir auch sagen wo du den Benevodoner findest. Und jeder von ihnen wird dir nach dem gespräch einen Stein geben.
Wenn du alle 8 durch hast (also jeden Geist einmal als Begleiter genommen hast und mit dem jeweiligen Benevodoner gesprochen hast)
besitzt du 8 Steine (was die sich bringen weis ich auch nicht).
In der Manazuflucht kannst du nun zu dem großen Stein gehen und kannst einen neuen Dungeon betreten.
Die Monster dürften es einigermaßen in sich haben, ich konnte mich von St. 64 auf St. 68 hochleveln.
Wenn du den Dungeon durch hast geben dir die Benevodoner "Mystischer Segen" ein Juwel, das alle 3 Sekunden 6HP und 6MP auffüllt (bin mir nicht ganz so sicher entweder 6 oder 3).
Danach kann man den Dungeon nicht mehr betreten (soweit ich weiß).
Ansonsten habe ich keine neuen Orte gefunden...

Hoffe ich konnte mit diesem Roman helfen ^^

Antwort #2, 22. März 2008 um 18:11 von PyramidHead-AliasBelli92

danke für diesen roman^^

Antwort #3, 26. März 2008 um 17:48 von white-angle

ich weiß meine antwort kommt etwas spät ich ahbe das spiel von einem freund ausgeliehen bekommen PyramidHead-AliasBelli92 du solltest das in einem beitrag erwähnen den sollten sie aufnhemen aber immer schön auf die regeln dabei achten viel glück
Ð

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:26 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Children of Mana

Children of Mana

Children of Mana spieletipps meint: Gelungenes Fantasy-Rollenspiel mit komplexen Schlachten, jedoch kleineren technischen Mängeln. Der volle Spielspaß entfaltet sich mit vier Spielern.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11.01.2007
77
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Children of Mana (Übersicht)
* gesponsorter Link