Spenden an Nitrom (AC Wild World)

Ich hab bis jetzt die Smaragdfeder und die azurfeder. [azurfeder hab ich geschenkt bekommen].
Ich hätte gern auchd ie anderen Federn, aber da muss ich ja teilweise bis zu 6.000.000 spenden.
Meine Frage ist, ob ich dass geld auf einmal zahlen muss, oder ob ich z.b. huete 100.000 und morgen 800.000 spenden kann?
Ich hoff ihr wisst was ich meine :)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:45 von Larissa

5 Antworten

ja du kannst auch 1 sternis oder 999.999 sterni spenden :)

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

nein, ich mien dass so.
Wnn ich z.b. die regenbogenfeder will. nehmen mir mal an die kostet 100.000. muss ich dann die ganzen 100.000 auf einmal zahlen oder kann ich z.b. heute 20.000 und morgen 30.000 und übermorgen 50.000 zahlen? bekomm ich die dann trotzdem?

2. frage:
Was bringend ie federn?

Antwort #2, 14. August 2009 um 20:48 von Larissa

na klar kannst du das machen

ich hab meine samragdfeder gekriegt obwojl ich jeder tag nur so 1000 sternis gespendetr habe

smaragdfeder: weniger unkraut: 10.000 strs.
azurfeder: seltenere fische: 200.000 strs.
bernsteinfeder: seltenere insekten: 500.000 strs.
rubinfeder: seltenere besucher öfters in der stadt ( aziza,...): 800.000 strs.
lila feder: seltenere möbel (auch in ballons): 1.100.000 strs.
schneefeder: schneemil wird leichter perfekt: 1.400.000 strs.
regenbogenfeder: alle kräfte vereint: 6.400.000 strs.

strs. = sternis

hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 14. August 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke, hat mir sehr geholfen :)
aber eine frage hätt ich noch:
bewirken die dass nur wenn man die trägt oder auch wenn die nur im haus rumliegen oder im schrank?

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:12 von Larissa

du musst sie im haar haben

lg :)

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link