Wie kommt man durch den Raum mit dem Wasser, was ist mit dem Flos und wie kann man Ketten machen? (Lost in Blue 2)

hallo leude!

kann mir jemand helfen?
Ich bin in diesen überfluteten Raum in den Ruinen gekommen
und ich weiß nicht wie man da durchkommt.
Für was ist das wichtig und wo kommt man da hin?

Ich habe jetzt schon ein Flos gebaut kann man noch eins Bauen? Wo? Und kommt man damit von der Insel?

Außerdem habe ich einige blaue steine an dem Teil am Fluss wo man trinken kann gefunden und beim Tauchen. Was kann man damit machen? Und wie? Ich habe gehört man kann Ketten machen stimmt dass?

Bitte Bitte Helft mir!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:47 von DlaraS

1 Antwort

Hallo, bezüglich der Wasser-Ruine kann ich Dir auch noch nicht soviel sagen...nur das Du rechts und links warscheinlich schon gegangen bist und Du vorne wieder herraus kommst. Anscheinend kann man dort Angel (vielleicht eine besondere Fischart) Kannst Du auch noch später erledigen.
Das Flos (ich kenne auch nur eins...bis jetzt...ist gut um andere Wege frei zu schieben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, siehst Du aber wenn du von einer Seite zur anderen padelst und Dich umsiehst. Geh zu Zweit und nimm genug zu Essen mit.
(Wenn du die Insel jetzt schon verlassen könntest, wäre das Spiel ja schon vorbei!)
Wenn Du zum Baumodus wechselst erscheinen verschiedene Symbole
Feueranzünder, Falle usw...auch eine Kette! Dort kannst du diese herstellen und Sie zum Bsp. verschenken...an Partner oder Gorilla!
Viel Spaß noch!

Antwort #1, 31. August 2009 um 22:39 von Mina01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)