kann mir jemant eine gute waffe gegenukanlos sagn? (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir pls gute waffe und rüssi gegen den verraten auser yama rüssi weil die hab ich eh und keine bestrafungsklingen weil ich hab die waffe ned und bekomm nie rathalos schweife als kann ich die vergessn=(=(
ps. wenn ihr sonscht noch bock habt dann wärs echt ned wenn ih mir noch ne taktik sagt=)=)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 20:51 von asinus

3 Antworten

ich hatte von gravios eine himmelsschuppe bekommen und dan die Göttliche feuerklinge gemacht. ist aus lavasioth gemacht. taktik gibt es eigentlich keine ausser ihn einfach unter dem bauch zu hacken. eigentlich ist keiner seiner angriffe wirklich gefährlich. das einzige was noch manchmal bis immer trifft ist sein brüllen. ich hab auch yamarüssi gehabt. brauchst einfach ne feuerwaffe höchster stuffe solange es nicht ne funwaffe wie dieser teddybär ist XD.

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

ja ich hatte keine fun waffe ich hatte den kaiserlichen gewehrhammer oder/und goldenesfalchion+

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:03 von asinus

das geht einfach würde ich meinen. kaiserlicher gewehrhammer ist die höchste stuffe oder? wen ja ist Unkanlos nurnoch ein armes opfer^^. was macht dir den soviel problem?

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)