EHH Frage xD (MH Freedom Unite)

Wegen dem schwarzen Fatalis ..
kann ich den schon machen wenn ich alle trainings- und spzialtrainingsquests mit einer waffe gemacht hab oder muss ich die quests mit allen waffen durch machen ?
danke im voraus xD

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:02 von MonsterHunterFreak33

8 Antworten

ja knöpfe noch eine Frage an ^^

Habe schon alle G-Trainingsquesten mit mind. einer Waffe geschafft dennoch immer kein G-Fatalis -.-

HELP !

@MHF33 ja musst alles erledigen ^^

Antwort #1, 14. August 2009 um 20:59 von C2_Sasuke

mit einer. keine ahnung welche stuffe du meinst aber man muss immer nur mit einer waffe die quest erfüllen.

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

jeden kapf als kirin und co mit einer belibigen waffe schaffen

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:06 von monsterhunter50009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ C2 Sasuke
du hast nicht alle zur auswahl. hast du auch den super rajang? ist nähmlich auch ein training

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

also muss ich alle nur mit einer waffe vollenden ?
ich brauch nähmlich nurnoch den rajang ..

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:08 von MonsterHunterFreak33

meinste nun in unite quests oder in hochrangigen da musste nur Kampftrainings schaffen jeden mit ener bilibigen waffe

Antwort #6, 14. August 2009 um 21:11 von monsterhunter50009

ja die stink normalen quests nicht die G quests ..

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:14 von MonsterHunterFreak33

...dan musst du den rajang aber garnicht machen ( fata hatte ich auch so). ich hatte ihn nachdem ich die normalen 10 trainingsquests in der arena gemacht habe.

Antwort #8, 14. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link