3 mal Geheimtechnik? (Ultimate Ninja Heroes)

Mein Freund kann 3 mal hintereinander Geheimtechnik also wenn er ein geschafft hat und dann wenn ich aufstehe sofort nochmal Geheintechnik und dann nochmal da bin ich tot

THX Voraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:05 von serkan1219

5 Antworten

wen dein freund einen charakter benutzt wie Jiraiya und die ult. technik benutzt wächselt er in den ultimativ modus dan kann er die technik erneut benutzten kämpt er aber mit sasuke wächselt er nach der ult. technik in den curse mode und kann die technik nicht erneut benutzten

Antwort #1, 15. August 2009 um 01:34 von Darkturner

Hab noch was vergessen ~.~
wen dein freund immer mit der ult. technik angreift und nie in den nahkampf geht würde ich sagen das er das spiel nich beherrt da das ein attacken spam ist und meiner meinung nach is sowas kein wirkliches kämpfen

Antwort #2, 15. August 2009 um 01:36 von Darkturner

Hat er mit Neji ober Hinata gekempft den wen er sein Byakugan aktivirt ist kann es sehr schnell sein Chakra aufladen oder er hat so ein item aufgemomen das er fÜr kurze Zeit unendlich Chakra hat.

Antwort #3, 05. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

Wenn du pfeil nach unten durkst dann lädt der charackter sein chakra auf.(funzuniert nicht bei sasuke wegen seines fluchs)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:47 von Anmar

mach einfach jutsu des tausches,wenn er geheimtechnik macht

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 18:22 von ProSG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link