wie stark ist das glimm drachenschwert? (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

5 Antworten

ähm glaube das Glimm hat +/- 867 Attack und 520 Drachens.
das K.O-Drachenschwert hat aufjedenfall 1056 Angriff und 540 Drachens. ^.^

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:05 von C2_Sasuke

dass glimm drachenschwert ist sehr gut damit erlegst du praktisch jeden auch tigrex schaffst du in etwa 5min. denn mein freund hat sie und hat alle damit gekillt.

Antwort #2, 14. August 2009 um 21:06 von claint

was braucht man so haupsächlich dafür ?

Antwort #3, 14. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich sage es mal offen. glimm ist ein gutes schwert für quests bis stufe 8 (jr6) und die nächste entwiklung ist für den Müll.
lohnt sich nicht. ich hab mal an nem yamatsukami ausprobiert und ich brauchte mit dem ko drachenschwert 30 minuten und mit doppeldrache ultimus G 15min. das schlimmste ist das du eine ! lao shan Himmelsschuppe brauchst! ich rate davon ab.

Antwort #4, 14. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

Glimm-Drachenschwert : 816Angriff 520Drachen-eigenschaften und Blaue schärfe !

Mann braucht Hauptsächlich : 4xLao-Shan Horn, 3x Teostra-Horn , 18x Feuerstein, 3x Azur Lao Shan-Horn , 3x Lunastra-Horn und 5x Feuerzellenstein !

du musst den lao shan lung im dorf auf quest stufe 6 machen um das zeug für ,,Feuer-Drachenschwert'' zu bekommen dann verbesserst du es einfach immer bis du ,,Glimm-Drachenschwert'' hast damit sind die ganzen monster sehr sehr schnell geschichte !

Antwort #5, 14. August 2009 um 21:21 von gelöschter User