Ruhm und Infamie (Oblivion)

Wo kriegt man mehr Ruhm bei Haupt- oder bei den neben Quests?

Kriegt man Infamie auch wenn man Banditen tötet?

Wenn ich einen guten Bewohner töte und Geldstrafe bezahle steigt der Infamiewert trotzdem?

Tipps zu Ruhm und Infamie sind erwünscht!

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:03 von Tamirlan1989

4 Antworten

Ruhm hab ich keine Ahnung. Aber Infameie
1. MAn bekommt Rihm wenn man Banditen tötet so weit ich weis weil alle "nornalen" Leute im Mittelalter HASSEN BAnditen des kann man sich aber au denken^^
2. MAnn bekommt Trozdem Infamie wenn man die Strafe bezahlt is doch klar weil man hatb des ja trozdem gemacht.(Den töten oder Klauen oder so was)

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:50 von Soutpark

Ruhm bekommt man übrigens auch wenn man sich der Kämpfer-,Magiergilde anschließt.

Infamie im Gegensatz wenn man sich der dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde anschließt.

Antwort #2, 15. August 2009 um 15:54 von Toleora

Und jede Menge Ruhm gibts noch beim Hautquest und der Arena.

Um deine erste Frage zu beantworten:
Den meisten Ruhm gibt es beim Hautquest, der Arena und der Magier- und Kriegergilde. Außerdem bekommt man Ruhm fürs Oblivion-Tore-Schließen.

Die zweite: Nein, man bekommt keine Infamie.

Die dritte: Der Wert steigt beim Töten, und durch das bezahlen der Geldstrafe geht er nicht wieder wen, also: Ja.

Antwort #3, 15. August 2009 um 21:14 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke an euch

Antwort #4, 16. August 2009 um 03:39 von Tamirlan1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link