Sin (140000 hp) (FF X)

wie schaffe ich es ihn zu besiegen bevor er sein Maul aufmacht?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:12 von Sisko2009

5 Antworten

Wenn du ihn noch nich besiegen kannst wirst du Probleme bekommen bei den Gegnern die nach ihm kommen. An deiner stelle würde ich noch Trainieren bis du mit Wakka, Tidus ungefähr 5000-6000 abziehst. Dann setzt du Hastga ein und mit Wakka machst du eine Perfekte Angriffs-T mit Tidus Gemetzel oder wenn vorhanden Blitzballgott. Sorry vergessen zu sagen dein Team soll aus Wakka, Tidus, Yuna bestehen. Mit Yuna heilst du deine Charaktere weil Sin auch Gravija oder wie das heißt einsetzt. Nach den Ekstasen immer drauf hauen mit Yuna kannst du auch Sanctus einsetzen. Mit der Methode ging das bei mir ganz schnell!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 14. August 2009 um 21:41 von DrakonBlade1990

da waren meine charas schon stark genug um 9999 abzuziehen was soll eigl so schwer an den sein-_-(das heisst nicht das ich stark war^^)

Antwort #2, 15. August 2009 um 01:23 von Luniel

Der is auch nicht schwer wenn man nich genug Trainiert hat sieht man sich natürlich irgendwann großen problemen gegenüber^^!

Antwort #3, 15. August 2009 um 12:52 von DrakonBlade1990

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich hatte am Anfang auch voll Panik " Wahh, man muss ihn schnell besiegen", aber im Grunde ist der richtig easy^^
hatte Masamune, als einzige Solaris-Waffe^^

Antwort #4, 15. August 2009 um 14:52 von Langzocker96

sin isn lappen.ich hasse das so an fast jedem FF spiel.super starke neben gegner wie z.b. schwarze bestias und richter und so.udn der endgegner immer n looser.

Antwort #5, 15. August 2009 um 22:41 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)