Zwei Probleme (GTA San Andreas)

Ich habe mir dein video angesehen echt gut.
Mein Problem ist ich habe einen BMW M3 GTR gedownloadet und schon eingefügt jetzt habe ich das
problem ich habe im Read-me gelesen das der wagen noch ne texture dabei hat, da steht dieses: TEXTURES Replace: esperant.TXD Add esperant1.TXD, esperant2.TXD, esperant3.TXD,esperant4.TXD
habe keine ahnung was ich jetzt machen soll.


Und dann habe ich noch ein problem ich habe das programm Installer womit ich autos,motoräder,zuge,usw.. einfügen kann.
Wenn ich fahrzeuge importieren möchte muss ich immer mit Dff und TXD auch Handling.CFG,vehicles.IDE,carmods.DAT, carcols.DAT,eingeben was meinstens im Read-me steht eingeben jetzt ist mein problem das da nur vehicles.IDE,Handling.CFG und carmods.IDE oder carcols.DAT stehen bei carcols und carmods ist unterschiedlich aber beim bmw steht das ich bei allen 4 was eintippen soll was aber net geht wenn immer nur drei da stehen.

Brauch schnell ne antwort.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:13 von corvettekumpel

2 Antworten

LoL ich verstehe denn unteren Text nicht aber Ich sag dir Eins.

1: Readme sind scheiße bei Cars/Bike/Züge etc.

Wenn du jetzt Skins hast da ist Readme wichtig sagen die auch in jedem Video!

Antwort #1, 15. August 2009 um 08:59 von Heliattack

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich glaub der benutzt ein programm (Name Entfallen) wo man nur die datei suchen muss und dann macht der das automatisch-das is jetzt meine vermutung ich kann das auch nich richtig lesen
aber die miesten machen das mit
IMGTool 2 oder wie auch imma es hies
da kann man das nähmlich alles ersetzen

Antwort #2, 15. August 2009 um 11:14 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link