wurde ich betrogen (Nostale)

mich hat jemand gefragt op ich 200 nostaler möchte. ich habe gesagt "ja" aber ich habe von dem nen code bekommen ich weiß nich wo man den eingibt?oder worde ich vieleicht betrogen was soll ich dan machen bitte gibt ne antwort ich habe den typ 2 feen gegeben wasser und feuer fee bitte hilft mir.danke im vorraus =(

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:50 von Kirinreiter

9 Antworten

naja nostale kann per sms kaufen und dann bekommt man ein cod oder kann maan als paysafe karte aus tankstellen hlen dann gibst du den cod ein bei nosmale und hast taler kannst dir nostamel items holen aber es gibt nich 200 nostale sms oder paysafe der typ had dich verarscht

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:30 von riverside23

sry über all wo nostale stht ist falsch meinte nostaler

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:31 von riverside23

was soll ich jetzt machen wenn der mich verarscht hat ich möchte meine feen zurüch halefwe mir (heul)

Antwort #3, 14. August 2009 um 23:42 von Kirinreiter

naja wenn du ein screen gemaccht hast kannst du ihn melden wenn nich hast du wohl pech

Antwort #4, 15. August 2009 um 09:32 von riverside23

aber trozdem sidn die sachen fuch bekommst du nicht ersetz ^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 00:15 von turkeyboy13

kannst du dich nicht drauf einlassen
die verarschen fast immer -.-

Antwort #6, 16. August 2009 um 21:13 von Sweet-Latias

Mein acc wurde sogar mal geklaut aba der typ war zu d**f das passwort zu ändern habs auf "passwort vergessen" an meine
e-mail schicken gelassen und ^^ bin wieder da

zu deiner frage: am besten lässte dich net mit solchen ein ich hab meine erfahrungen gemacht... und sicherlich wirds noch öfter passieren aba das leben geht weitaa

Antwort #7, 21. August 2009 um 20:06 von Undertaker18

was wie ein Noop -.-

Antwort #8, 31. August 2009 um 19:09 von Sweet-Latias

Obriges war echt überflüssig <.<
Ehe du den Handel mit Nostalern eingehst würde ich mich erst darüber eingehend informieren. Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit, durch EINEN Code 200 Nostaler zu bekommen. Unwichtig. Es ist unmöglich, dass jemand für 200 Nostaler eine Bezahlung von 2 "läppischen" Feen hinnimmt. Die Taler wären mindestens 3,5 Millionen Gold wert...(nach aktuellen Preisen) Schau am besten im Nostale Forum bei Tipps&Tricks vorbei. Dort wird dir geholfen^^
Zu deinem Problem: Ja, leider sind deine Feen weg. Vertraue keinem, bei dem du auch nicht sofort deine Gegenleistung erhälst. Besonders nicht denen, die dich von sich aus anschreiben, dann wird dir das in Zukunft vielleicht erspart bleiben. Zum Glück sind Feen heutzutage billiger, eine mit 0% kann man schon ab 10-25k finden.

Antwort #9, 06. September 2009 um 05:20 von Cheatsearcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link