Hilfe,komme nicht weiter! (Mercenaries 2)

Bei 16% habe ich alles was auf der Landkarte mit dreiecken wahr ,die Missione erledigt,aber kanns im Norden ist eine Insel,die zur Hälfte aus dem gprs Signal ist.Dort fährt ein Kanonenboot ,auf und ab das ich kapern kann und vor der Insel sind 2 Ziele zu zerstören aber es geht nicht ich verschieße schon die ganze Munition des Kanonenbootes auf die Ziele.Obwohl alles zerstört aussieht wird mir noch immer gesagt das die Ziele zu zerstören sind und der Rahmen der Die Objekte anzeigt ,die zum zerstören sind ist noch immer da.
Hilfe,wie kann ich diese Objekte vor der Insel zerstören?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 21:51 von Claude-Montana

1 Antwort

Was hast du zum zerstören benutzt ? Ps: Wenn du die Bunker Braker noch hast dann benutze die doch einfach Und wenn nicht dann nehm andere Raketen . Wenn das nich geht dann gehe auf die insel und kuck dich mal so um ...

Antwort #1, 15. August 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)