frage zum ausrauben von läden und straten von rennen (GTA Vice City)

also ich hab da mal ne frage dazu , weil da muss man ja auf den inhaber zielen und warten bis man 3 sterne bekommt . ich bekomm aber immer nur 2 sterne.was mach ich falsch , bzw wie lange muss ich auf den inhaber zielen?

und noch ne frage und zwar bei den rennen bei sunshine autos muss man sich ja an die stratlinie stellen um das rennen zu starten. bei mir startet dass aber irdendwie nicht. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 10:00 von kicker_93

7 Antworten

FRAGE 1:
Bis er kein Geld mehr hat sprich gibt! Aber es kann sein dass du noch nicht viel Missionen gemacht hast dann klappt es nicht!

FRAGE 2:
Du musst ein schneller Wager haben!
z.B. Hotring Racer!

Antwort #1, 18. März 2008 um 14:03 von REINHARD

bei mir funktioniert aber beides trotzdem nicht. übrigens ich hab schon alle missionen fertig.

Antwort #2, 18. März 2008 um 16:27 von kicker_93

Hast du cheats benutzt?

Antwort #3, 18. März 2008 um 20:40 von REINHARD

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
nur n paar mal am ende weil s mir dann langweilig geworden is. Warum?

Antwort #4, 18. März 2008 um 21:06 von kicker_93

Hast du auch abgespeichert?

Antwort #5, 19. März 2008 um 10:44 von REINHARD

ja , glaub schon.

also dis ausrauben funktioniert aber dis rennen nicht.

Antwort #6, 19. März 2008 um 12:56 von kicker_93

Dass ist der Knackpunkt!
Wenn du gespeichert hast dann schaffst du deine 100% Nicht!
Dass könnte es sein!
Ich bin ehrlich ich habe auch gecheatet!
was ist passiert ich kann keine Monsterstunt machen!
Also habe ich neu angefangen und die Monsterstunt liefen wieder!

Antwort #7, 19. März 2008 um 15:36 von REINHARD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link