Asi Loader (GTA 4)

Ich habe den neusten Patch von Rockstars, habe den Asi Loader von der Seite http://alexander.sannybuilder.com/Files/IVAsiLo...

gedownloadet, ABER ich habe die DSOUND.dll in den Grand Theft Auto IV Ordner reinkopiert, ABER wenn ich dann dass Spiel starte steht dann da:

Exception EFCreateError in module DSOUND.dll at 000116C5 Cannot creat file "C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\ asilog.txt". Zugriff verweigert.

Kann man den Asi Loader nur benutzen wenn man mit Crack spielt oder kann man nur mit Originaler CD spielen ?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:09 von Lambofan1996

1 Antwort

Eine Frage reicht ...

Zugriff verweigert ... Entweder:

1) UAC (Benutzerkontensteuerung) deaktivieren oder
2) GTA IV als Administrator starten (Rechtsklick auf LaunchGTAIV.exe > Als Administrator ausführen :: WICHTIG: Der Social Club muss bereits offen sein und du musst dort bereits angemeldet sein, sonst funktioniert das nicht) oder
3) ein neues Textdokument namens "asilog.txt" im selben Ordner wie die dsound.dll erstellen.

Antwort #1, 15. August 2009 um 00:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)