Boss vor Gabranth (FF 12)

also da gibt es ja so einen komischen boss bevor man gegen gabranth kempfen muss. so und ich hab viele fragen ^^
also :
1.ich bin doch eig. gut
(vaan=LVL 51
balthier=LVL 56
Fran:LVL 50
Basch:LVL 50
Ashe:LVL 48
Penelo:LVL 49)
aber ich komme nicht gegen den boss an was mich zu frage 2 bringt:
also ich mach das immer so bevor ich den lift zu den benutze zauber ich protega,vallga,hast und auf reddas,basch und balthier tobsucht.vaan ist der köder der auch heilt also zu frage
3:
ich hab nicht genug items gegen virus also wenn die alle komplett tot sind (die jungs)hol ich die mädchen rein und starte ne mysht-fuison.keine ahnung aber i.wie gehen die auch immer tot und das regt mich im moment ziemlich auf was mich auch schon zu frage 4 bringt:
wie würdet ihr das machen und nützt es was wenn ich das geiche wie schon gesagt mit den jungs mache und das dann die mädchen schlafga benutzen und auf den schwarzmagie benutzen?was würdet ihr machen ?PLS HILFT MIR ! ! !

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:16 von hiiichbinjessi

2 Antworten

1. ja die charas sind gut aber teiele das so auf
einen tank der aufmerksamkeit des gegners auf sich zieht und vollgepumpt mit posi. zaubern
einen damage dealer der die stärkste waffe hat also speere,ritterschwerter und zauber für den angriff wie tobsucht
und einen magier der die charas heilt
einen tipp noch und zwar benutze den zauber levitega den durch diesen zauber wirkt der angriff ROCK N ROLL nichts

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:39 von Timmy-Tulpe

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke. :)

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:47 von hiiichbinjessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link