entwickelt sich mein seemon mit drachenhaut (Pokemon Platin)

auch dann weiter wenn ich es im GTS zumm tausch anbiete und es dann wieder zurücknehme?

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:21 von gelöschter User

7 Antworten

silberboy ich hab wifi und ja tut es ich brauch sowieso noch ein seedraking für meinem pokedex(für das pokeball zeichen)

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

wie lange muss es drinn bleibn?
ich habe es mit porygon gemacht ioch habe ihm ein upgrade gegebenaber es hat sich nicht entwickelt

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:27 von gelöschter User

veruschen kann man es ja

Antwort #3, 14. August 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mit georock hat das mal geklappt aber leider geht das nicht mehr aber es lag auch lange drinn ist das passiert weil es einfach nur ein spielfehler war oder muss es einfach nur etwas länger drinn bleiben

Antwort #4, 14. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

vieleicht hast du das item vergessen

tauschen wir jetzt ja oder nein

Antwort #5, 14. August 2009 um 22:30 von gelöschter User

ich habe noch nicht ma den drachenhaut wollte nur erstma wissen
und ausserdem brauche ich eins für mein team also muss das seedraking ein gutes wesen haben und noch kein ev training und bei tausch über GTS ist das nie sicher und nein ich habe das item NICHT vergessen

Antwort #6, 14. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

oh naja egal

Antwort #7, 14. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)