Untergrund (Pokemon Platin)

Ich habe zwei Fragen an euch.
Die erste lautet:
gibt es einen Code das man im Untergrund beim ausgraben ewig leben hat?

Die zweite lautet:
wo finde ich Kopffosillien


Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:25 von Gladiator77

9 Antworten

ewig leben habe ich nicht ganz verstanden meinst du ewig stein?
komffosiel kannst du bei diamand oder platin im untergrund finden und noch was cheating ist scheisse

Antwort #1, 14. August 2009 um 22:23 von gelöschter User

1. Meinst, das du unendlich mal auf eine Wand hauen kannst, und sie nie kaputt geht?

2. Kopffossil gib es im Untergrund

Antwort #2, 14. August 2009 um 22:31 von Freaky8

mit dem cheat weiß ich nicht, aber im untergrund musste einfach mal nen bisschen graben, nach ner zeit kommt das schon. es kann sein dass es auch etwas mit deiner id zu tun hat: wenn du ne grade id-nummer hast kommen manche sachen häufiger als wenn du ne ungrade id hättest

Antwort #3, 14. August 2009 um 22:30 von jonas04

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ersten schreibt man Scheiße mit ß unt zweitens habe ich das spiel
ohne code dur und es ist es eh egal ob ich code benütze

Antwort #4, 14. August 2009 um 22:34 von Gladiator77

nein das ist scheisse und das schreibt man mit ss man-.-

Antwort #5, 14. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

erstmal scheiße schreibt man mit ß neue rechtschreibreform

du findest nur schildfossile weil deine ID gerade ist wenn sie ungerade wäre würdest du nur Koffosielle finden.

Manche glauben mir nicht aber du kannst ja gerne mal diene ID hier hinschreiben und sie überzeugen.

Antwort #6, 14. August 2009 um 23:24 von Pande

junge das geht mit beiden

Antwort #7, 14. August 2009 um 23:23 von gelöschter User

meine ID Nummer ist 61.570

Antwort #8, 15. August 2009 um 08:43 von Gladiator77

Das SCHILDFOSSIL findest du nur in PERL!
Das KOPFFOSSIL findest du nur in DIAMANT!

Das mit deiner ersten Frage:
Ich glaube da gibt es keinen Code für...sry ^^

und mit sch****
das ist doch egal wie man das schreibt!
Das schreibt man ja auch nicht!

Antwort #9, 15. August 2009 um 09:59 von sakura445

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link