Hilfe! (FF X)

Ich hab in Tidus Schild Auto-Phönix eingebaut und als ich dann verreckt bin ist Tidus nich mehr aufgestanden. Hab ich irgendwas vergessen? Ich hatte 99 Phönixfedern im Inventar also daran kanns nich liegen.

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:34 von DrakonBlade1990

8 Antworten

Auto Phönix bedeutet nicht gleich Schutzengel.
Auto Phönix bedeutet das wenn dein Kamerad stirbt z.B.Rikku,dann hätte sie Tidus schon wiederbelebt.
Da er tod ist und kein anderer Charakter neben ihm diese Ability in der Rüstung hat,dann natürlich bleibt er liegen und es passiert nichts.Da er sich selber nicht wiederbeleben kann.
Mach das für alle drei dann ist man praktisch unsterblich solange der Gegener nicht alle aufeinmal wegpustet.

Antwort #1, 14. August 2009 um 23:26 von gelöschter User

Oh sry ich hätte bei dem Video bei Youtube besser aufpassen müssen^^!

Antwort #2, 14. August 2009 um 23:32 von DrakonBlade1990

Macht doch nichts.
Aber die Idee ist nicht schlecht.
Auto-Schutzengel hmm klingt gut.^^

Antwort #3, 14. August 2009 um 23:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
klingt langeweilig

Antwort #4, 15. August 2009 um 00:02 von gelöschter User

Ja das glaube ich dir:)

Antwort #5, 15. August 2009 um 00:44 von gelöschter User

es gibt auto schutzengel aber leider nur gegen yu yevon

Antwort #6, 15. August 2009 um 08:40 von gelöschter User

Wie meinst du das kopiere ich nicht.Das man dem ein Zombie zustand verpassen kann das weiß ich,aber das ist doch kein auto-schutzengel.

Antwort #7, 15. August 2009 um 09:03 von gelöschter User

Doch!
Wenn man Braskas Bestia besiegt hat, dann kann man nicht mehr sterben!
Man ist sozusagen dauerhaft im Schutzengel-Zustand!

Antwort #8, 15. August 2009 um 14:50 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)