4. Mission - Japaner (Age of Empires - Age of Kings)

Hi!
Könnt ihr mir bei der weiterhelfen?
Ich hab bei der einen Brücke, die zum ersten DZ fürt eine Burg gebaut. diese hab ich mit Fernkampfeinheiten bestückt.
Der Gegner kann nicht zu mir durchdringen.
Aber ich auch nicht...
Es sind einfach zuviele gegnerische Einheiten da...
Wenn ich durch kommen sollte(was sehr selten ist)und zerstöre ein Gebäude, dann werd ich in der nächsten Runde gekillt. und die Gebäude werden erneuert.

Bitte um Hilfe!
Hunter-Mario

Frage gestellt am 14. August 2009 um 22:52 von Hunter-Mario

1 Antwort

Also das kapitel yaschhima ist wirklich schwer.wie du weist gibt es nur eine brücke.also folgendes musst du machen:
Gehe mit allen einheiten am anfang des spiels also tag 1
über die brücke und bekäpfe mit deinen einheitendie einheiten am 1 dorfzentrum bau am 1 tageinen stall und baue mit den anderen ein feld blde in der kaserne jeden tag eine einheit aus.so kommt sturmangriff so stark das die spätestens!nach tag 7 besigt sind.bau an ihrer stelle ein dorfzentrum.jetzt versuche soviele mühlen und minen wie möglich zu bauen.dan forsche.

Aber folgende Warnung
kommst du in die imperalzeit so greift dich die kaiserliche armee an.

und 1 tipp:je mehr minnen und felder und mühlen du hast desto mehr einheiten darfst du bauen.besieg die anderen taia bevor sie die imperalzeit ereichen.den dan haben sie einen vorteil gegn dich.hast du sie ausgelöschtbesiedle alle rohstoffe.dan baue deine dorfzentren so um:

1 dorfzentrum:schmiede universität stall,marktplatz
tara dorfzenrum:marktplatz kaserne belagerungswerkstadt schußanlage.
dan bau eine burg,KURZ vor der brücke so 5 kkästchen entfernt.
stell dein heer zusammen.wen du alle an einen punkt hast warte einen tag und bau direkt vor der brücke eine burg und forsche jetzt endlich in die imperalzeit. geh mit allen einheiten auser minamoto in das kaiserliche teretorium.jdesmal wen 1 einheit verrecktn ist baue ein elite samurai nac oder mehrereeinheiten am taira dorfzenrum.so machst du weiter bist du gewonnen hast.

Ich hoffe ic h konnte dir zu diensten sei^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 08:14 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)