bugs? (Oblivion)

hat das spiel viele bugs? o O

Frage gestellt am 14. August 2009 um 23:06 von Meesi93

7 Antworten

ja könnte man sagen, aber es geht. trotzdem eins der besten rollenspiele überhaupt

Antwort #1, 14. August 2009 um 23:31 von maxiking13

Ja es hat einige Bugs aber einige sind auch gut für den Spieler.

Antwort #2, 15. August 2009 um 09:19 von callofduty

gibt es auch schlimme bugs wo der spielstand oder etwas in der art gelöscht wird?

Antwort #3, 15. August 2009 um 09:26 von Meesi93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ Meesi93, nein spielstand wird NICHT gelöscht, es sind eher kleine bugs, wie eine fehlende option um bsw an die belohnung zu kommen. aber echt, hols dir es macht schon superlaune und hält länger als andere.

Antwort #4, 15. August 2009 um 10:18 von DarkSandro

hab auch gehört von einem fehler der ID's dass das gefährlich ist was dazu führen kann dass ein charakter unspielbar wird.
Hab mich deshalb ein bisschen imformiert und herausgefunden dass es patches gibt die das problem vollständig beseitigen.
Meine frage deshlab: wie kann ich mir diesen patch( habe ihn schon im i-net gefunden) auf meiner xbox360 installieren?

Antwort #5, 15. August 2009 um 10:30 von Meesi93

es gibt einen sehr blöden bug. nämlich das der spielstand crasht. wenn dein level zu hoch ist oder wenn du mit der hauptquest zu weit bist, dann kannst du bei der quest vom deadra sanguine nicht mehr weiter machen.

Antwort #6, 15. August 2009 um 14:28 von kev-marc

weiss ich...

aber wie kann ich mir einen patch der sichauf dieser seite befindet: http://theelderscrolls.info/?go=4techniksifbomb

auf meiner xbox installieren,per marktplatz oder über den pc und dann auf einen usb stick?

Antwort #7, 15. August 2009 um 21:22 von Meesi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)